Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Stadt
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck vom Eingangsbereich und der Rezeption war gut. Das Zimmer mit dem Blick ins Atrium hat uns geschockt. Man muss schon gut zu Fuß sein um ans Meer und wieder zurück zu gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht. Es lag im 2. Stock und hatte den Blick von einem Schiebefenster aus auf das Atrium. Das war bei der Buchung nicht ersichtlich und ich dachte sowas würde es in einem 5 Sterne Hotel nicht geben!!!!! Kein Tageslicht nicht mal ein kleines Stückchen vom Himmel zu sehen.....schlimm Da hilft auch die schöne Einrichtung des Zimmers nicht weiter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur an 3 Tagen Frühstück Auswahl und Qualität waren gut


    Service
  • Eher gut
  • Hilfsbereit ,freundlich, allerdings nur in Englisch Verständigung möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. eine halbe Stunde mit dem shuttle Zwar nur 500 Meter vom Hotel bis zum Strand aber steil bergab bzw bergauf auf dem Rückweg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool auf dem Dach sehr schön und sauber immer frische Handtücher vorhanden alles sehr sauber


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen für die Bewertung und das Feedback zu danken und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen möglicherweise teilwiese nicht erfüllt haben. Es wäre hilfreich, wenn wir die Quelle Ihrer Buchung kennen würden, damit wir die Hotelbeschreibung überprüfen könnten. Ihr Feedback an uns ist sehr wichtig, da wir nur durch die Anleitung unserer Gäste die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste formulieren können. Ihre Informationen wurden zur angemessenen Prüfung und möglichen Umsetzung an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass das Inselerlebnis Ihre Erwartungen erfüllt hat, und hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, in eines unserer 7 AX Hotels zurückzukehren. Sie können uns auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen. Ludgarda Schembri Manager - Online-Reputation