Ein Hotel, dass es schafft,den altenbritischen Charme mit modernen und komfortablen Standard zu kombinieren
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes, modernes Zimmer Kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Ausreichend Ablagemöglichkeiten im Bad, was eher selten ist. Kleiner Balkon, ausreichend, um abends noch gemütlich ein Glas Wein zu trinken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Frühstück wurde im The Victoria serviert, das Abendessen im Partnerhotel The Palace, die Hotels sind miteinander verbunden, man muss das Gebäude nicht verlassen. Es wurde jeweils nach Unverträglichkeiten gefragt. Wir haben diesbezüglich keine Probleme, können deswegen nicht mehr dazu . Allerdings ist mir beim Frühstück aufgefallen, dass es 4 verschiedene Sorten Milch gab(Kuh, Soja, Hafer, Mandel) Die Auswahl war sehr gut und variierte auch. Außergewöhnlich war die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal bestach in allen Bereichen mit sehr großer Freundlichkeit und Kompetenz
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Das Hotel liegt quasi mittig in Sliema. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten die Promenade, die Fähre nach Valetta, jede Menge Bars und Restaurants sowie die Meerwasserschwimmbecken
Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie zudem unsere verspätete Rückmeldung, die leider auf technische Gründe zurückzuführen war. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als charmant und zugleich modern empfunden haben. Ihre wertschätzenden Worte über die außergewöhnliche Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams in allen Bereichen sind für uns eine besondere Anerkennung und eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements für erstklassige Gastfreundschaft. Dass Ihnen sowohl das Frühstück im AX The Victoria als auch das Abendessen in unserem Partnerhotel The Palace gefallen haben, wissen wir sehr zu schätzen. Die Vielfalt unseres Frühstücksangebots sowie die Aufmerksamkeit gegenüber individuellen Bedürfnissen unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Zimmergröße, Ausstattung, Sauberkeit und Schlafqualität freuen uns außerordentlich. Mit Stolz lesen wir, dass Ihnen die gelungene Verbindung aus traditionellem britischem Charme und modernem Komfort aufgefallen ist. Ebenso danken wir Ihnen für die lobenden Worte zu unserer zentralen Lage in Sliema, die vielen Gästen als idealer Ausgangspunkt für Erkundungen, Spaziergänge und kulinarische Erlebnisse dient. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback und Ihre hervorragende Bewertung. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ludgarda Schembri AX Hotels

