Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Axel Berlin-nichts besonderes-viele Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War uebers wochenende in berlin im hotel axel. Also die beiden positiven aspekte sind nur die lage des hotels und das personal. Die lage war gut, 5 minuten fussweg zum KDW und das personal war freundlich, hilfsbereit, hoeflich, schnell, einfach nur sehr gut. Das hotel selber ist im design geschmacksache. Alles in Schwarz und gold gehalten. Die waende in den gaengen sind Schwarz, viele Spiegel die die gaenge groesser machen sollen. Die zimmer, naja, waende Schwarz, moebel Schwarz, dusche scharz und rotes licht. Zu viel design. Kein kasten fuer bekleidung im zimmer, ok war nur ein wochenende, was aber wenn ich da eine woche bleiben wuerde, leben aus dem koffer? Minibar war vorhanden jedoch teuer, eine cola 0,2 kostet 4 euro… fuer 2 personen war nur ein bademantel und einmal schlappen vorhanden. Dusche funtionierte nicht, das wasser kam kochendheiss raus, man konnte es nicht kaelter stellen. Bei rueckfrage sagte man das man das problem kenne und der mitarbeiter bot an dies zu veraendern. Hat er auch. Klimaanlage war vorhanden. Freies wlan. Spa bereich war ok, mit whirlpool am dach. Fruehstueck fuer 4 sterne mager. Kein proseko, wenig auswahl. Im grossen und ganzen schlechtes preis leistungs verhaeltniss, 4 sterne sollte mehr bieten. Beim naechsten mal berlin ein anderes hotel, das fuer sicher. Dieser meinung waren alle mitreisenden, den die problem in der dusche usw waren nicht nur in meinem zimmer, die probleme hatten auch die anderen in einem anderen zimmer.typische schwulen abzoke


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:298