Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Auch nächstes mal wieder Hotal Aya !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfekte Lage- Strand genau gegenüber und nur durch die Promenade getrennt.Zur Partymeile (Bierkönig, RIU Palace,... ) nur 10min zu gehen. Trotzdem relativ ruhig beim Hotel und man kann normal schlafen. Ab und an hört man Leute vorbei ziehen, aber das ist verkraftbar. Man ist ja trotz allem am Ballermann ;). Das Hotel an sich ist echt spitze. Alles war sauber, super reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches Abendbuffett. (Wir hatten Halbpension). Alle Zimmer haben einen Balkon. Safe wurde für Ca. 20 Euro die Woche gemietet. Wer will, kann mit der normalen Buslinie ( 15 und 25) nach Palma fahren. Kostet 1,50 Euro.Die Nr. 25 ist der Expressbus- fährt so 20 Minuten. Den anderen kann ich nicht empfehlen ;)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten Glück und haben Zimmer mit Meerblick bekommen (obwohl nicht extra Meerblick gebucht wurde). Die Zimmer reichen völlig aus und haben eine gute Klimaanlage. Im Bad gibt's Spiegel, extra Schminkspiegel, Föhn, Shampoo, Body Lotion, und so Kleinkram eben. Zimmer gibt's viele deutsche TV Sender. Minibar ist auch vorhanden. Kann man für Geld auffüllen lassen. Wir haben uns Getränke im Markt gekauft, und die immer zum kühlen reingestellt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

War alles lecker und frisch. Jeden Abend gibt es auch noch zusätzlich zum Büfett, 1-2 Fleischsorten welche direkt im Speisesaal gebraten werden.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Rezeption spricht gut Deutsch und hat auf alle Fragen freundlich reagiert. An der Rezepition kann man sich auch Strandtücher kostenlos ausleihen (kostet nur Pfand- bekommt man also wieder).


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strand wird jeden Morgen sauber gemacht. (War zum Beispiel weiter unten ballermann 1 nicht der Fall). Am Strand können liegen und fest installierte Sonnenschirme für 15 Euro am Tag gemietet werden. Wir haben uns allerdings einfach einen Schirm für 7 Euro im Supermarkt gekauft und den jeden Tag mitgenommen. Machen die meisten so.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar. Wir bemühen uns auch weiterhin unsere Leistungen beizubehalten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Miguel Martí