Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vorab eine Woche auf der AidaNova. Dann das Hotel Aya ist schon ein Abstieg vorab. Das werde ich hier aber nicht bewerten. Die Zimmer waren o. k., jedoch die teilweise neue Architektur, mit der Dusche und dem Waschbereich direkt im Zimmer ist für mich eine klare Fehlplanung und ich verstehe den Architekten und schon gar nicht den Auftraggeber dieser Änderungen. Das Essen ist reichhaltig, aber stets geschmacksneutral. Ich weiß nicht, was für einen Plan hier die Köche verfolgen. Das Serviceteam ist freundlich, kompetent hilfsbereit. Der einzige Lichtblick. Das schlimmste Allerdings ist die nicht vorhandene Nachtruhe. Das sich eine bestimmte Klientel den ganzen Tag lang besaufen müssen ist ja bekannt. Das jedoch auch Nachts im Hotel lautstarke Saufgelage hingenommen und der Konsum von Cannabis erlaubt wird ist für mich nicht akzeptabel. Ich habe die Rezeption darauf hingewiesen und darum gebeten den Krach zu unterbieten. Dazu sah man sich aber nicht in der Lage, da die Rezeption Nachts nur mit einer Person besetzt sei. Schade eigentlich. Das war für uns jedenfalls der Erste und gleichzeitig letzte Aufenthalt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Ihnen unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Sie in Zukunft nicht mehr begrüßen dürfen. Aufgrund der Lage ist unser Hotel sehr beliebt bei den jüngeren Gästen. Es tut uns Leid, dass Ihre Nachtruhe durch andere Gäste gestört wurde und die Rezeption nicht helfen konnte. Wir werden Ihre Rückmeldung unserem Team weiterleiten. Schade, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht angesprochen hat. Wir wünschen alles Gute, das AYA Hotel