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Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Zahn der Zeit
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Langsam kommt dieses Hotel in die Jahre das ein oder andere sollte mal erneuert werden. Möbel auf den Zimmern und im Restaurant zeigen schon mehr als Gebrauchsspuren, Sauna und Wellness Bereich ist winzig. Wenn man als Hotelgast vorne am Eingang draußen sitzt, bekommt man keine Decke, die gibt es nur im Innenhof.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annegret, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, denn nur durch ausgesprochene Kritikpunkte können wir unsere Leistungen verbessern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Hotel waren und werden weiterhin versuchen uns und unserer Haus zu verbessern, damit unsere Gäste einem angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns näturlich dennoch darüber freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. MFG Ramón Sánchez Hotel Manager