Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Eine gute Entscheidung mit dem Hotel Aya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Aya liegt am Ballneareo 4 und direkt an der Strandpromenade. Wir hatten ein Doppelzimmer mit herrlichem Meerblick. Unser klimatisiertes Zimmer war mit zwei Einzelbetten, einem Kleiderschrank mit Mietsafe, SAT-TV, einem Telefon, einem Schreibtisch und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Im Bad war eine Duschwanne, ein WC, ein Schminkspiegel, ein Fön und ein paar Kosmetikprodukte (Shampoo, Duschhaube etc.) vorhanden. Auf dem Balkon waren ein Tisch und zwei Stühle. Im Aya ist Halbpension oder nur Frühstück buchbar. Wir haben uns nur für das Frühstück entschieden, welches es in Büffetform gibt. Angeboten wird: verschiedene Marmeladen, Cornflakes, verschiedene Wurstsorten, Rührei, gekochte Eier, Speck, Bohnen, Obst, Käse, warme Würstchen und mehrere Brötchen- und Brotsorten. Eine Kanne Kaffee bekam man auf den Tisch gestellt. Säfte, Wasser und Tee konnte man sich selbstständig nehmen. Sonntags gab es noch zusätzlich Sekt. Die Gartenanlage mit dem Pool ist schön angelegt. Zu unserer Zeit waren immer freie Liegen vorhanden, wobei wir dieses Angebot nicht genutzt haben. Wir waren dann doch immer im Meer :-) Das Personal war stets freundlich und konnte uns auch bei einer kleinen Reklamation mit der Toilette schnell und kompetent weiterhelfen. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos. Unser Fazit lautet: Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Sie bei uns wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüssen Miguel Martí