Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel,aber unmittelbare Nähe zum Ballermann!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grandioser Ausblick und sehr umfangreiches Frühstück. Gutes Hotel, aber in unmittelbarer Nähe zum Ballermann. Mit Lärm, besonders nachts, muss gerechnet werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schön und neu, Glasdusche mit Meerblick mitten im Raum, zu bemängeln ist die nicht schließende Glastoilettentür, ebenfalls mitten im Raum. Das ist sehr störend! Außerdem fehlen Kosmetiktücher am Waschbecken. Und der Kühlschrank ist eine Zierde, mehr nicht. Ich habe 2 mal urgiert. Der Mann an der Rezeption sagte, ich solle etwas kaltes hinein stellen, das würde dann weiter gekühlt. Mehr gibt er nicht her. Aber nichtmal das hat funktioniert. Den defekten Feuerlöscher vor unserer Zimmertür hätten wir auch gemeldet, geschehen ist nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut, Snacks am Pool durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Flottes Personal beim Frühstück. Getränke an der Bar dauern lange. Am Pool nicht deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schwierig zu beschreiben. Das Hotel hat tolle Meerblickzimmer, aber dadurch marschieren auch Horden von Betrunkenen in der Nacht vorbei, von 4 bis 5 Uhr braucht man Ohrstöpsel. Da es sich am Ballermann 4 befindet, habe ich nicht damit gerechnet. Liegt direkt an der Buslinie 21, die vom Airport kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel inklusive Raemlichkeiten und Service gefallen haben! Wir entschuldigen uns fuer die Ruhestoerungen und den defekten Kuehlschrank. Wir hoffen Sie hatten trotzdessen einen angenehmen Aufenthalt und beehren uns bald wieder! Das Aya Seahotel