- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde frisch renoviert und entspricht einem 3 Sterne Hotel. Es ist sehr behindertengerecht (viele Rollstuhlfahrer dort) Es ist alles vorhanden was man in einem Urlaub braucht. Das Hotel kann man mit Frühstück oder HP buchen. Fast nur deutsche Urlauber vor Ort. Internetzugang an 2 PC´s möglich. 2 Euro 30 min. (sehr teuer) Altersdurchschnitt +50. Dadurch trotz ballermannfeeling sehr ruhig im hotel, was vorteilhaft ist um sich auszuruhen. Leider ein Minuspunkt ist durch die renovierung die hellhörigkeit in den zimmern udn gängen. Nicht weit weg vom Hotel befindet sich das Cafe del Mar, in der es sehr leckere frisch zubereitete Paella gibt. (45 min wartezeit) Es gibt in jede Richtung einkaufsmöglichkeiten und restaurants, von denen man immer angeredet wird und meistens irgendwelche flyer in die Hand gedrückt bekommt, dass man abends dort essen gehen soll...
Es gibt verschiedene Kategorien zu buchen. Normale Zimmer, Suiten und Junior Suiten. Wir hatten ein Normales Zimmer, welche auch firsch renoviert sind, jedeoch gibts da ein paar Abzüge. Bad war sehr klein, aber immer sauber. sehr kleiner TV, und die Betten sind für die Katz... Matratzen sind bequem, jedoch bewegen sich die Betten bei jedem drehen. Für Singles in Ordnung, aber für Paare sind die Betten überhaupt nichts. Sie haben Rollen an den Füßen, dass die Putzfrau es besser hat zu putzen. Haben dann selbst Hand angelegt, und das Zimmer etwas umgestellt, dass die Betten nicht immer verrutschen. Balkon war für 2 Personen groß genug mit seitlichem Meerblick. Wie schon oben erwähnt, ist das ganze Hotel sehr hellhörig. Man hört also im Zimmer das husten bzw. Schnarchen ect. vom Nachbar. Wenn man im Bad steht, hört man die spühlung der Toilette vom Nachbarn. Handtücher, Fön, Minibar (nicht gefüllt) sind vorhanden.
Das Frühstück war sehr sehr gut. Für jeden etwas dabei. Am Pool an der Bar kann man auch zu Mittag essen, das essen war ebenfalls sehr gut und auch nicht zu teuer. Alles was das Herz begeehrt, von Pasta, bis Burger, paella ect...
Zum Service können wir nur die Leistungen beim Frühstück bewerten. Dort waren alle Mitarbeiter sehr nett und auf zack. Kaum saß man am tisch, wurde frischer Kaffe gebracht und der Tisch neu gedeckt. Zimmerreinigung jeden Tag und auch da gibt es nichts schlechtes zu sagen. Jedes Personal spricht deutsch.
Das Hotel liegt am Ballermann 3-4 und liegt direkt am Stand nur durch eine Straße und Promenade getrennt. Man kommt vom Hotel überall hin, liegt also sehr zentral. Ausflüge werden von den verschieden Reiseveranstalter angeboten. Bus nach Palma kostet 1, 25 Euro. Taxi zum Flughafen ca. 20 euro und in 10-15 min ist man dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist relativ klein für das große Hotel, aber Gartenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Es war nie viel los im Garten, da man ja den Strand und das Meer direkt vor der Haustüre hat. Kleiner Kinderspielplatz und eine Tischtennisplatte vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |