- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Aya liegt in erster Linie direkt am Strand und wird nur durch eine Promenadenstraße vom Strand getrennt. Die großen Fenster bieten einen tollen Blick auf das Meer und am Abend den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind okay aber wirklich nicht übermäßig ausgestattet. Ein Safe steht gegen Gebühr zur Verfügung. Die Dame vom Reinigungsservice hat es geschafft in 6 Tagen NIE das Zimmer zu reinigen. Das wurde auch mit erhöhtem Trinkgeld nicht besser. Das Bett sowie die Einrichtung sind Geschmackssache. Duschen in der Badewanne ist kein Highlight. Der Pool dürfte beheizbar sein. Das Frühstück- sowie das Abendbuffet bieten eine guten Auswahl. Leider sind die Speisen oft nicht wirklich heiß. Die Lage jedoch ist in der Vorsaison ganz gut, ich will hier jedoch nicht sein, wenn das Partyvolk einfällt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind wenig isoliert
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage direkt an der Promenadenstraße ist in der Vorsaison gut, ich denke im Sommer eher nicht. Die wenigen Feierwütigen hat man im Zimmer mit Meerblick leider gut gehört
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Marcello, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bedauern, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.Aber wir greifen Ihre Kritikpunkte gerne auf, um unser Angebot und den Service an unseren Gästen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Miguel Martí