Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit verbesserungswürdiger Küche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt örtlich direkt am Ballermann, das ist im April aber kein Problem. Lage direkt an der Strandpromenade außerhalb der "Ballermann-Zeit" optimal, wenn man nach einem Ausflug noch ein bißchen spazieren gehen will. Fast alle Lokale in der näheren Umgebung des Hotels nicht einladend. Die Geschäfte ebenfalls nicht einladend, so gut wie nur absoluter Ramsch erhältlich. Hotel in Ordnung, ziemlich neu adaptiert. Zimmer ein bißchen spartanisch ausgerüstet (zB nur 1 Sessel, wenn man wirklich fernsehen will: Fernseher winzig). Wirklicher Kritikpunkt: Küche am Abend höchstens 2-3 Sterne, da paßt ganz einfach das Angebot und die Qualität vor allem bei den Hauptspeisen nicht. Kaffee zum Frühstück wie überall grauslich. Teewasser bestenfalls warm. Conclusio: vom Essen waren wir enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir greifen Ihre Kritikpunkte gerne auf, um unser Angebot und den Service an unseren Gästen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion