Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Aya
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterbringung sowie Speisen und Getränke waren oke. Die Mitarbeiter im Service sehr nett und freundlich und sehr mobil. Leider wurde mir aus dem Zimmer eine Brille sowie die Geldbörse gestohlen. Gesamtwertumfang ca. 500 €.Von der Hotelleitung gab es dazu keinen Kommentar und nur der Verweis auf einen Safe. Ich frage mich nun, ob eine Brille in einem Safe gehört ? Der Urlaub war beeinträchtigt, da die Fernsicht getrübt war


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Sie während ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten hatten. Wie wir Sie bereits im Urlaub informiert haben, kann das Hotel, solange keine eindeutigen Einbruchsspuren festgestellt werden, keine Vorantwortung und Haftung für Dinge, die sich ausserhalb des Tresores befinden, übernehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten, und wir Sie beim nächsten Mal wiedr bei uns begrüssen zu können.