Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in bevorzugter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Aya profitiert in erster Linie durch seine erstklassige Strandlage. Nur über die Strandstasse und man ist bereits auf der langen Promenade oder am Sandstrand.. Besser geht es nicht. Ansonsten handelt es sich bei diesem Hotel un ein seriöses und gediegenes Haus ohne viel Schnick-Schnack. Die Zimmer sind von der Größe sehr großzügig bis auf das kleine Bad. Die Verpflegung ist völlig ausreichend ohne besondere Höhepunkte bezüglich der Auswahl der Speisen.l. Wer ein Hotel ohne negative Überraschungen sucht ist hier richtig am Platz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henner
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henner, Vielen dank für Ihre positiven Bemerkungen und Kommentar, wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und natürlich noch mehr, wenn sie mit nächten Jahr wieder bei uns willkommen heissen können. MFG Ramón Sánchez