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Kate (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ja zu Aya
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zum 4. Mal im Aya-Hotel. Die Lage, die Nähe zum Strand und der Pool sind einfach top. Einige Abstriche gibt es nur beim Essen und beim Ambiente/Hoteldeko.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse und Ausstattung gut. Grosser Spiegel und Kühlschrank sind vorhanden. Blöd dass der Safe nur mit Schlüssel funktionniert, kostet auch extra! Badewannenvorhang ist nicht mehr zeitgemäss. Die gelben Bettdecken müssten dringend erneuert werden, so würde das Zimmer gleich freundlicher erscheinen. Auch die blauen durchgelegenen Sofas im Hoteleingang müssten ersetzt werden um mit den zahlreich renovierten Hotels in der Umgebung von der Athmosphäre her mitzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir letztes Jahr echt enttäuscht vom Abendessen waren, hatten wir dieses Jahr nur Uebernachtung mit Frühstück. Aber auch das Frühstück ist nichts Besonderes. Im Speisesaal hatt man eine schöne Aussicht auf die Strandpromenade, das Ambiente im Saal selbst wirkt aber eher kalt.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich. Emails werden immer zügig beantwortet. Gästewünsche werden weitestgehends erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage einfach nur top! Gleich gegenüber dem Strand. Ruhig und doch zentral (knapp 10 Minuten bis zum Partyleben). Direkt bei Balneario 4, wo man gutt zwischendurch essen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr hübsch angelegt und sauber. Man findet immer eine Liege. Sehr ruhige Athmosphäre, auch die Strassengeräusche direkt dahinter stören fast nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kate, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Resonanz unserer Gäste und nehmen Ihre Kritikpunkte gerne zum Anlass uns weiter zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten. Wir hoffen auch, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miguel Martí