Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder!!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Haus ist vom Flughafen Palma sehr schnell und gut zu erreichen,liegt direkt am Strand und für den Mietwagen findet sich gleich in der Nebenstraße ein Plätzchen (zumindest in der Vorsaison). Das Frühstücksbüffet entsprach eher einem 3-Sterne Haus (abgepackte Konfitüren,Wurst/Käse sehr schlicht) Das Personal des Restaurants war ausgesprochen aufmerksam und freundlich!Eine kleine Kritik: Das tägliche Wechseln der Handtücher war unnötig,zumal in der Hotelbroschüre expliziet darum gebeten wird sparsam mit den Wasserressourcen zu haushalten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und bedanken uns auf diesem Wege für den schönen Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten, wir freuen uns immer über ein Feedback unserer Gäste. Wir versuchen natürlich Kritikpunkte unserer Gäste aufzugreifen und uns stetig zu verbessern. Bezüglich der Marmelade z.B. möchten wir Ihnen aber sagen, dass wir Sie aus hygienischen Gründen verpackt am Buffet liegen haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen können und Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüssen Ramón Sánchez Hotel Manager