Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4 Sterne Niveau!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage zum Strand zeichnet das Haus aus. Allerdings ist die einfache Ausstattung der Zimmer nicht auf 4 Sterne Niveau. Sehr hellhörig!!! Das Essen ist geschmacklos. Es wird sicherlich jeder etwas finden,aber die Qualität ist nicht gut. Alles kostensparend und preiswert. Keine Brotauswahl,billige Marmelade,Obst sehr begrenzt,keine frischen Säfte. Nein,nicht noch einmal. Da gibt es schönere Möglichkeiten zum Übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und nehmen Ihre Kritikpunkte gerne zum Anlass uns weiter zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Direktion