Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mandelblüte auf Mallorca
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöner Startpunkt für Ausflüge,besonders für Radfahrer.Tolles Panoramarestaurant mit Blick auf die Bucht. man sollte nicht zimmer am Fahrstuhl/Treppenhausnehmen,sind laut. Zur Rückreise wird man an der Straße (nicht am Hotel)abgeholt.Was uns nicht gesagt wurde! Sind dann mit dem nächsten mitgefahren...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, wir bedanken uns für Ihre Mühe uns zu kommentieren und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie bezüglich des abholpunktes nicht ausreichend durch Ihre Reisegesellschaft informieren worden sind, Sie hatten sich aber jederzeit an unser Personal an der Rezeption wenden können, das Ihnen jederzeit gerne weiterholfen hätte. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie in unserem Haus und besonders mit schönen Speisesaal wieder willkommen zu heissen. MFG Ramón Sánchez