- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines privat geführtes Hotel in erster Strandreihe. Alles sehr sauber und ordentlich. Zur Reisezeit Ende April überwiegend ältere Gäste z. T mit Behinderungen. das Hotel ist ausgesprochen behindertenfreundlich. Alle Hoteleinrichtungen sind von Rollstuhlfahrern gut zu erreichen. Wer ein Hotel sucht, in dem man ruhig schlafen kann und trotzdem ganz schnell auf der Partymeile ist, ist im Aya gut aufgehoben.
Die Zimnmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider hat die Wanne nur einen Duschvorhang, auch hier nicht 4 Sterne. Die Balkontüren schließen gut und halten den Partylärm gut ab. Die Klimaanlage erlaubt das Schlafen bei geschlossenen Fenstern. Schön auch die Balkonmöbel aus Holz und die fantastische Sicht über die Playa.
Preis Leistungsverhältnis an der Bar war ok Das Frühstücksbüffet verdient keine 4 Sterne, ebenso die Auswahl am Abend. Es fehlte der Pep. Die Qualität der Speisen war gut. In der zweiten Urlaubshälfte war das Hotel nicht mehr voll besetzt, so das bei späterem Erscheinen einige Speisen nicht mehr ganz warm waren.
Dire Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar waren alle freundlich und aufmerksam. Wünsche und reklamationen wurden sofort erledigt. Das Personal im Restaurant bis auf wenige Ausnahmen eher unaufmerksam und gleichgültig.( Getränkeservice )
Erste Strandlage Balinaro 4 nur wenige Schritte vom Megapark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und einen Pool mit ausreichend Liegen und schönen Schattenplätzen unter Bäumen. Eine nette Bardame versorgt gutgelaunt die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |