Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schade
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren letztes Jahr schon hier. Am meisten hat uns die Qualität und Auswahl des Essens enttäuscht. Das war 2014 besser.Nach der 3. Rekla wurde das Essen endlich etwas wärmer (schade um die Produkte) es lag wohl auch daran das das Hotel ausgebucht war und scheinbar noch nicht genug Personal zur Verfügung stand. Wenn man im Restaurant nicht zu den ersten Gästen des morgens oder abends gehörte hatte man das Pesch das die Mitarbeiter eher schon eher mit Auf- und Abräumen als mit dem Service beschäftigt waren. Nett waren sie aber alle.. Und wie schon letztes Jahr bemerkt Hotel Aya ist in die Jahre gekommen es könnte mal renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfang, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir greifen Ihre Kritikpunkte gerne auf, um unser Angebot und den Service an unseren Gästen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ramón Sánchez