- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren letztes Jahr schon hier. Am meisten hat uns die Qualität und Auswahl des Essens enttäuscht. Das war 2014 besser.Nach der 3. Rekla wurde das Essen endlich etwas wärmer (schade um die Produkte) es lag wohl auch daran das das Hotel ausgebucht war und scheinbar noch nicht genug Personal zur Verfügung stand. Wenn man im Restaurant nicht zu den ersten Gästen des morgens oder abends gehörte hatte man das Pesch das die Mitarbeiter eher schon eher mit Auf- und Abräumen als mit dem Service beschäftigt waren. Nett waren sie aber alle.. Und wie schon letztes Jahr bemerkt Hotel Aya ist in die Jahre gekommen es könnte mal renoviert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Wolfang, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir greifen Ihre Kritikpunkte gerne auf, um unser Angebot und den Service an unseren Gästen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ramón Sánchez