- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben fast den Flieger verpasst, als wir um 5.45 h morgens abgeholt werden sollten, aber um 6.30 h immer noch kein Bus da war. Der Portier hat uns zwar in der Lobby gesehen, aber fand es wohl nicht notwendig uns mitzuteilen, dass die Sammelstelle für den Bus außerhalb des Hotels ist. Erst nach meiner Nachfrage, hat er uns dies mitgeteilt. Das war ein wahrhaft schlechter Abgang mit mieser Stimmung und vollkommen unnötig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Transferzeiten und den Abholpunkt über ihre Reisegesellschaft erfahren können. Das Personal der Rezeption wird nicht über alle Abholzeiten der Gäste informiert, Sie können aber selbstverständlich jederzeit Fragen stellen, die wir gerne beantworten. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion