- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juni 2015 zum 6.mal im Aya. Wie immer waren wir zufrieden. Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Zimmer. Der Aufzug befand sich hinter unserem Bad, dadurch war der Geräuschpegel nicht gerade angenehm. An der Rezeption haben wir dieses und unsere zu harte Matratze zwar bemängelt, aber ein anderes Zimmer ohne Aufpreis bot man uns leider nicht an. Sabine an der Rezeption meinte nur man könnte eventuell versuchen die Matratze zu wenden. Trotz alle dem hat uns der Aufenthalt gefallen. Man muss auch das gute an diesem Haus sehen, und das überwiegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir greifen Ihre Kritikpunkte gerne auf, um unser Angebot und den Service an unseren Gästen weiter zu verbessern und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen Miguel Martí