- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber, ordentlich und gepflegt. Super Lage, direkt an der Strandpromenade, also nur ca. 10m vom Strand entfernt. Sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool, welcher auch für Kleinkinder abgetrennt ist. Ausreichend Liegen vorhanden.
Zimmer war mit 2 Erw und einem Kind (7J) belegt. War dann schon enger. Aber eh nur zum schlafen benutzt. Nett war, das es einen Kühlschrank auf dem Zimmer gab. Ausstattung ansonsten alles i.O. Badezimmer ausreichend groß und alles i.O.
Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, bzw. Speisesaal ist top. Frühstück und Abendessen sehr viel Auswahl, alles frisch, also 4 Sterne eben. Am Pool kleine Bar mit Getränken und Essen. Auch hier alles i.O.
Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Deutsche Sprache war meist kein Problem, ansonsten englisch. Zimmer wurden immer top gereinigt.
Top Lage für Badeurlaub. Natürlich ist es etwas lauter, das weiß man aber, wenn man an die Playa de Palma fährt. Aber schlafen ging immer. Auch im Hotel war kein Feierlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung, Animation seitens des Hotels. Das ist auch gut so. Wenn man sich ein bißchen erholen will, kann Animation schon nerven. Wer Unterhaltung will, der braucht nur 5 Min zu laufen und ist im Partyzentrum. Pool ausreichend groß zum plantschen und um ein bißchen zu schwimmen. Ausreichend Liegen und Dusche am Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |