Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt für einen Party- als auch Strandurlaub perfekt. Zum Strand geht nur über die Straße. Die Megarena befindet sich direkt um die Ecke. Man kann das Hotel mit HP oder nur mir Frühstück buchen. Das Hotel ist sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Achtung, man darf in den Discotheken, Riu, Oberbayern, Arena nicht mehr rauchen. Man muss in die Smoking Area gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten, obwohl wir das nicht gebucht haben. Das Zimmer besteht aus einem Bad mit Wanne. Safe muss man mieten. Man hat einen kostenlosen Kühlschrank und einen Flachbildfernseher mit Fernbedienung. Rauchen darf amn nur auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war sehr lecker. Man konnte sich nicht beschweren. Das Restaurant war auch sehr sauber, ständig putze einer um Büffet herum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung findet 1x täglich statt. Das Hotel bittet einen Wäscheservice an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Den langen Sandstrand hat man direkt vor der Tür. Man muss nur über die Straße gehen. Das Hotel liegt am balneario 4 und ist daher für einen Partyabend sehr gut geeignet. Die Megarena liegt nur ein paar schritte entfernt. Trotzdem hat man im hotel seine Ruhe. Viele Geschäfte, Cafes, Bars und Restaurants sind in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, sieht auch alles sehr sauber aus. Waren selber aber nur am strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:103