Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super Lage, freundliches Personal, Preisleistung+!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage. Die Zimmer sind sauber, jedoch etwas ringhörig. Zurückkehrende Mega-Park Besucher ob ausserhalb oder innerhalb des Hotels wird man bei unruhigem Schlaf mitkriegen. Da kann das Hotel aber nicht viel dafür. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet und modern. Es hat an nichts gefehlt. Für die Sauberkeit gibt es ein eher gut - gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und immer bis am Schluss genügend gefüllt. Zu empfehlen ist auch mal am Abend das Buffet zu besuchen (wenn nicht im Preis inbegriffen kann dies separat für einen Abend bezahlt werden). Super Preis - Leistungsverhältnis und ebenfalls sehr viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Ob an der Hotelbar, Poolbar oder im Restaurant. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen mit Taxi ca. 10-20 Minuten, je nach Verkehr. Vor dem Hotel erreicht man mit wenigen Schritten die Bushaltestelle nach Palma. Die Lage am Ballermann 3/4 ist Top. Im Hotel oder direkt neben dran kann man Fahrräder mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit Sauna, Innen- und Aussenpool sehr gut ausgestattet. Das Fitnessangebot ist eher klein gehalten, jedoch sicher ausreichend. Der Aussenpool darf nur mit "fremden" Badetücher besucht werden. Tücher vom Hotelzimmer dürfen nicht benutzt werden. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Philipp, herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, unser Service, das Büffet und Ihr Zimmer gefallen haben. Ihre Anmerkung zu den Handtüchern leiten wir gerne an das Management weiter. Bis hoffentlich ganz bald, das Aya Seahotel Team