- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ansich schönes Hotel in hervorrragender Lage zum Strand. Sehr schlecht war der Service des ofenbar völlig unausgebildeten und überforderten Servicepersonals im Restaurant. Diese beherschte nicht grundlegende Regeln des Servierens bzw. Abtragesns von Geschirr. Es wurde eienm quasi der Teller unter der Nase weg gezogen. Kein Mitglied des Restaurantservice hatte Sprachkennnisse. Nicht einmal der älteste Kellner war in der Lage einen Hummer sachgerecht zu servieren (Nebentisch) Durch diesen schlechten service ahtte das ansich schöne Resaturant (MeerblicK) mit den durchaus guten Speisen den Charakter eier schlecht geführten Kantine. Resumee: Wer ein strandnahes Hotel , mit ordentlichen Zimmern und ordentliches Essen sucht ist hier durchaus gut aufgehoben, Wer aber gewisse Ansprüche an Service- und Restaurantambiente entsprechend einem 4 Sterne Haus erwartet wird hier enttäuscht . Eigentlich schade um das ansich schöne Haus .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor-Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |