- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im Aya. Leider hat die Qualität des Essens gegenüber dem Vorjahr abgenommen. Das Hotel war sehr gut besucht, überwiegend ältere Gäste mit und ohne Behinderungen. Beim sog. Show-Cooking war eine Angestellte mit zum Teil 4 Gerichten (Brot im Ofen, Fisch, Fleischspiesse und Braten aufschneiden) beschäftigt. Eindeutig zu viel für eine Person. Da lag das frisch aufgeschnittene Roastbeef auf einem Holztablett, wurde kalt und die anstehende Schlange wartete. Das hat uns nicht gefallen und sollte dringend geändert werden. Ebenfalls nicht gefallen haben uns die immer noch vorhandenen alten, kratzigen Wolldecken mit Laken darunter. Da gibt's für ein 4-Sterne-Hotel inzwischen angenehmere Alternativen. Und im Bad fehlt schlicht zumindest eine Ablagefläche für diverse Kosmetika. Ansonsten aber durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Eva, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir greifen Ihre Kritikpunkte gerne auf, um unser Angebot und den Service an unseren Gästen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ramón Sánchez