Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum feiern 3-5 tage ok. Mehr nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur noch für Partyurlaub geeignet. 3-5 tage. War schon sehr oft in diesem Hotel aber jetzt nur noch enttäuscht. Frühstück ok Abendessen Katastrophe. Zimmer Enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Renovierung eher schlechter geworden. Dusche mitten im Raum. Toilette nur mit Glastür abgetrennt.Sehr Unangenehm . Waschbecken neben dem Bett und viel zu tief angebracht. Zu wenig Ablagemöglichkeiten. Und das schlimmste das Zimmer (417) stank ab dem ersten Tag. Klimaanlage teilweise nicht nutzbar.Stank nach längerer Benutzung unerträglich. Das man als (ehemaliger) Stammgast überhaupt so ein Zimmer ( liegt auch noch genau gegenüber des Fahrstuhls) angeboten bekommt is schon fraglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist immer noch super. Aber das Abendessen eine Katastrophe. Sind meistens um kurz nach 20uhr essen gegangen. ( Abendessen bis 21.30 )Essen immer Kalt oder leer. Das frisch zubereitet ( Fisch bzw Fleisch ) lag teilweise schon ewig aufm grill und dadurch total trocken und nicht genießbar. ( wenn die Grilldame denn überhaupt mal da war,teilweise 10 min davor gestanden und sie war weg bzw in der Küche) Sind dann lieber Abends essen gegangen. Schade eigentlich weil es früher wirklich super war.


    Service
  • Gut
  • Rezeption gut,Bar gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erik, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Eindruck unseres Hotel zu veröffentlichen. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Ihnen unsere Renovierung der Zimmer und unser Abendessen nicht gefallen haben. Wir kommen gerne jedem Gast entgegen, falls Probleme entstehen sollten. Gerne hätten Sie bei der Rezeption nach einem anderen Zimmer anfragen können oder Ihre Beschwerde uns mitteilen können. Wir lassen Ihre Rückmeldung über das Abendessen unserem Küchenteam zukommen und werden der Sache auf dem Grund gehen. Wir hoffen, Sie konnten unsere Lage für entspannte Strandtage nutzen und Erholung finden. Mit freundlichen Grüssen, Das AYA Team