- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Service ist äußerst schlecht (sind wir von anderen Inseln auf den Malediven nicht gewohnt). Der Transfer von Male ist sehr anstrengend (Flugzeug und dann mit Speedboat..bei Schlechtwetter ein Horror!). Der Manager des Hotels kümmert sich nicht um die Gäste. Zudem eine Woche nur Regen und Sturmböen.. die
Schlaf: sehr schlecht, da wir eine Watervilla hatten und die ganze Nacht Sturmböen waren. Beleuchtung in der Villa: sehr sparsam und teilweise nicht funktionstüchtig. Dach: war teilweise schon abgedeckt und sollte dringend saniert werden. Terrasse : auch da wären Reparaturarbeiten notwendig.
Essen: gut Atmosphäre: mäßig - wenig Dekoration und lieblos.
Unser „Butler“ war sehr nett und bemüht. Sonst Service sehr schlecht - man hat nicht das Gefühl, dass das Personal gerne arbeitet. Wie gesagt der Manager ist nie anwesend - er kümmert sich weder um die Gäste, noch um das Personal.
Sehr anstrengender Transfer, langer Aufenthalt in Male in einer mittelmäßigen Lounge. Flug mit Kleinflugzeug ok. Die anschließende etwa 1,5 stündige!!! Fahrt mit dem Speedboat ein Horror- hoher Wellengang, Regen, sehr lautes Motorgeräusch, sehr kühl...für Kleinkinder oder ältere Menschen völlig ungeeignet. Als wir ankamen mussten wir uns von den Strapazen der Reise erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |