Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Service ist äußerst schlecht (sind wir von anderen Inseln auf den Malediven nicht gewohnt). Der Transfer von Male ist sehr anstrengend (Flugzeug und dann mit Speedboat..bei Schlechtwetter ein Horror!). Der Manager des Hotels kümmert sich nicht um die Gäste. Zudem eine Woche nur Regen und Sturmböen.. die


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlaf: sehr schlecht, da wir eine Watervilla hatten und die ganze Nacht Sturmböen waren. Beleuchtung in der Villa: sehr sparsam und teilweise nicht funktionstüchtig. Dach: war teilweise schon abgedeckt und sollte dringend saniert werden. Terrasse : auch da wären Reparaturarbeiten notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen: gut Atmosphäre: mäßig - wenig Dekoration und lieblos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser „Butler“ war sehr nett und bemüht. Sonst Service sehr schlecht - man hat nicht das Gefühl, dass das Personal gerne arbeitet. Wie gesagt der Manager ist nie anwesend - er kümmert sich weder um die Gäste, noch um das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr anstrengender Transfer, langer Aufenthalt in Male in einer mittelmäßigen Lounge. Flug mit Kleinflugzeug ok. Die anschließende etwa 1,5 stündige!!! Fahrt mit dem Speedboat ein Horror- hoher Wellengang, Regen, sehr lautes Motorgeräusch, sehr kühl...für Kleinkinder oder ältere Menschen völlig ungeeignet. Als wir ankamen mussten wir uns von den Strapazen der Reise erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1