- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer und der Service sind super. Burak unser „Butler“ war stets für uns da. Alles ist sauber und die Elektronik im Zimmer ist auf dem neusten Stand. Allerdings ist die An- und Abreise beschwerlich und lang, jedoch wurden wir gut durch sämtliche Hotelmitarbeiter betreut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Rest der Mahlzeiten ist eine Katastrophe für den restlichen hohen Standart des Hotels. Das Benehmen von manchen Hotelgästen zB wenn Chinesen laut skypend während des Essens neben einem sitzen, oder ihrem Kind die vollgeschissene Windel vor der Nase wechseln, anstatt auf die naheliegende, sehr saubere Toilette zu verschwinden, ist sehr störend. Das Ayspa ist nicht ganz günstig aber jeden Cent wert. Wir würden sehr professionell behandelt.
Die Aufbackpizza im Zero Degree geht garnicht! Wie kann man sowas anbieten? Allerdings hat uns unser Lieblingskellner „Kabir Ahmet“ jeden Wunsch von den Augen abgelesen und einen großartig Job gemacht! Wir haben die ganze Welt bereist und niemals eine so menschliche, nette Bedienung erlebt!!! Vielen Dank, Kabir!!! Das Menü im Ocean Breeze war hingegen sehr lecker, jedoch haben wir die Mitarbeiter darauf aufmerksam machen müssen, dass mehr Zeit zwischen den einzelnen Gängen gewährleistet sein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |