Alle Bewertungen anzeigen
Jutta-maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Strand
Große Enttäuschung!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich mich nicht zwischen dem Intercontinental Resort und Ritz Carton entscheiden konnte haben wir unseren Aufenthalt gesplittet. Die Erwartungen an das Ritz waren natürlich sehr hoch, zumal wir bereits Hotels in Deutschland besucht hatten. Bereits in der Lobby war der Service nicht sehr zuvorkommend. Viel Personal aber keiner hat sich so recht um uns gekümmert. Großer Hotelkomplex mit sehr langen Fluren/Wegen, wo es kaum Blumenschmuck oder die sonst üblichen Dekorationsobjekte gibt. Im Zimmer fehlt jegliche Liebe zum Detail aber sehr sauber. In der gebuchten Zimmerkategorie Deluxe/Meerblick gibt es keine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Kleiner Balkon, morgens um 08.00 Uhr wurde Rasen gemäht! Wartezeiten auf einen Tisch zum Frühstück: jeden Tag ca. 20-30 Minuten in der brütenden Sonne obwohl Open-Air Restaurant nicht voll war. Sehr viel aber leider schlecht organisiertes Personal. Lange Schlangen vor den Buffets. Traumhaft schöner Spa-Bereich. Servicegedanke im ganzen Hotel entspricht nicht dem Ritz-Standard. Wie das dann wohl erst zur Hauptreisezeit ist? Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht annähernd. Schade - das Hotel liegt traumhaft auf einer Klippe. Grandioser Sonnenuntergang und herrliche Sicht vom Panoramapool auf den Ozean.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta-maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:7