- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues 5 Sterne Hotel haben wir gedacht,kann man ja nicht viel falsch machen. Kann man doch! Auf den ersten Blick von Außen und innen OK.Die Zimmer sind für 5 Sterne zu klein.Beschwerden an der Rezeption haben nur Erfolg,wenn man die Reiseleitung einschaltet.Außerdem ist das Hotel viel zu laut.Dieses wird durch die Bauart noch begünstigt.Reinigung der Zimmer oberflächlich und viel zu spät,oft erst nach 18.00Uhr. Wären wir das erste Mal in der Türkei gewesen,hätten wir gesagt 1mal Türkei und nie wieder.Aber so wissen wir das dieser Standart in der Türkei nicht die Regel ist.Aber dieses Hotel nie,nie wieder.
Die Zimmer waren für 5 Sterne zu klein und wurden zu spät oberflächlich gereinigt.(Oft nach 18.00Uhr)Für ein neues Hotel schon viel zu viele Gebrauchsspuren.Defekte Schranktüren,klemmende Zimmertürschlösser ec.
Das Essen war auf dem ersten Blick reichhaltig.Aber nach ein paar Tagen immer das gleiche,kaum Fleisch.Im Restaurant immer der gleiche Essensgeruch.bei 1Woche geht es noch,aber die 2.Woche eine Strafe. Einige Tage habe ich am Kuchenbüffet überlebt.
Das Personal im Restaurant und an den Bars war meistens bemüht,aber Sprachprobleme und schlecht gezapftes Bier(nie mit Schaum)und oft nur Wassergläser.Die Plastikbecher ander Poolbar unmöglich.
Lage soweit OK.Außer das außer einem kleinen Supermarkt in der Nähe sonst nichts ist.Bummeln nur nach Fahrt mit dem Dolmusbus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot war reichhaltig,nur der zur Verfügung stehende Platz nicht ausreichend. Das 10 köpfige Animationsteam warOK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |