- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal im RESTAURANT ist ausschließlich mit Abräumen beschäftigt. Es wird einem auch das Gericht abgeräumt, wenn man sich zwischendurch ein neues Getränk holt. Oder das Getränk wird abgeräumt, wenn man sich ein neues Gericht holt. Sehr schlechte englisch/deutsch Sprachkenntnisse. Geschirr häufig schmutzig, Tischdecken fast immer schmutzig. Häufig fehlende Gläser oder Tassen um sich selbst zu bedienen. Schon eine halbe Stunde vor Restaurantschluß nur noch SEHR geringes Angebot. Positiv zu bewerten ist allerdings die Vielfältigkeit der Speisen am Mittag und am Abend, und meist auch lecker. Der BARBETRIEB ist ab 21.00 nur noch an einem der beiden Pools möglich. Hier zu wenig Personal, schlecht organisiert, Getränke ausschließlich aus Plastikbechern mit sehr scharfem Rand (Billig-Becher) und der Geschmack des Reinigungsmittels ist immer dabei. Wein ist so absolut ungenießbar, und auch sonst überlegt man sich, ob man hier tatsächlich was trinken möchte. Die Lobby-Bar ist nie mit Personal besetzt, und somit hat man nach 23.00 Uhr noch die Möglichkeit in der Strand-Disko ein Getränk zu bekommen. Ab 23.00 Uhr müssen Getränke generell bezahlt werden. In der DISCO wird ausschließlich türkische oder russische Diskomusik gespielt, was spätestens am dritten Abend dort nur noch schwer auszuhalten ist. Mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Hier bekommt man Getränke tatsächlich in Gläsern und wird auch zügig bedient. Mein ZIMMER war sehr einfach eingerichtet, dennoch aber okay. Großes Plus an die sehr gute Matratze und Klimaanlage. Der Teppichboden wurde allerdings Ewigkeiten nicht mehr gründlich gesaugt. Das Reinigungspersonal scheint sich aufs Bettenmachen und Waschtisch reinigen zu beschränken. Nach einem Trinkgeld von 7€ hat sich das Reinigungspersonal erstmal einen Tag gar nicht mehr blicken lassen, und danach auch erst wieder auf meine Aufforderung hin. An der REZEPTION hatte ich gar keine Mängel. Gute deutsch/englich Sprachkenntnisse, zügiges Ein- und Auschecken, immer ansprechbar und freundliich. Als großen Nachteil empfand ich, dass das Hotel zu ca. 70% mit russischen Gästen belegt war. Eigentliich ist mir die Nationalität der Gäste egal, aber russische Gäste wollen offensichtich weder freundliich angesprochen werden (z.B. "Ist hier noch ein Platz frei?") und schon gar nicht einen freundlichen Blick bekommen oder gar geben. Auf die Dauer hat das leider genervt. Der Ort Konakli lädt leider wenig zum Ausgehen ein, es sei denn, mann will shoppen, dafür gibts unendlich viele Läden. Ich war froh nach eine Woche wieder abzureisen, zumal mich der Urlaub für das Leistungsverhältnis einfach zu viel Geld gekostet hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |