Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yağmur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hygienemangel
2,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck von den Videos war gut mit dem Kinderpool und Rutsche für die Kinder. Das Buffet und der Auswahl vom Essen war groß.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant, das Buffet war ganz in Ordnung. Das Essen schmeckte und man hatte genügend an Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer vor allem WC war nicht sauber, direkt nach dem ich das Zimmer mit meine Kinder betrat habe ich angefangen das wc zu putzen. Ich wollte bei der Rezeption anrufen um es zu sagen doch das Telefon funktionierte nicht sowie die Fernbedienung für den Fernseher. Meine Freundinnen waren ebenso mit ihren Zimmer nicht zufrieden da es an Hygiene fehlte. Als man das der Zuständigen ansprach, hieß es, die für die Zimmerreinigung zuständig sind, wären auch erschöpft man solle das verstehen und das mit grinsen und einem Ton als würde sie sich lustig darüber machen. Fand ich sehr unprofessionell. Man fühlte sich nicht ernst genommen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yağmur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yağmur ; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer – vor allem das Badezimmer – bei Ihrer Ankunft nicht in einwandfreiem Zustand war. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir bedauern sehr, dass Sie sich selbst um die Reinigung kümmern mussten. Ebenso bedauern wir, dass das Telefon und die Fernbedienung nicht funktioniert haben – das hätte nicht passieren dürfen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Auch das Verhalten unserer Mitarbeitenden im Gespräch mit Ihnen tut uns leid – Professionalität und respektvoller Umgang mit unseren Gästen stehen für uns an oberster Stelle. Dass Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben, ist absolut nicht in unserem Sinne. Es freut uns aber zu hören, dass Ihnen das Buffet, das Essen sowie die kinderfreundlichen Einrichtungen gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aydınbey Gold Dreams Hotel