- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren ordentlich, hatten 2 Geburtstage zu feiern, die Putzfrau Leyla hat sich was einfallen lasen sowie auch das Service-Personal sehr freundlich, es wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen und höflich serviert und abgeräumt sowie nachgeschenkt. Auch in den Bars mußte man nicht lange warten bis man seinen Cocktail serviert bekam. Die Oberkellner arbeiteten in Stoßzeiten wirklich mit, haben wir noch nie erlebt, die haben sonst immer delegiert. Die Gästebetreuung nahm sich jedem an. Die Rezeption war besorgt und vom Kofferboy bis zum Koch alle waren o.k. und engagiert Wir waren immer im Mai und Oktober in der Türkei, dieses Jahr war es ungewöhn lich kalt aber es wird sich hoffentlich wieder ändern. Der Oktober ist auch sehr schön und ich und mein Anhang ob Mann od. Tochter sind einfach Fan's der Türkei. Telefonkosten im Hotel waren sehr human. Handyerreichbarkeit auch gut.
Sehr sauber, Z immerfrau Leyla war immer zu einem Späßchen bereit, sie erreichte meine Tochter an ihrem Geburtstag, daß sie geweint hat vor Freude... Handtuchwechsel jeden Tag, Bettwäsche wurde auch 2 mal in 6 Tagen erneuert Minibar mit Sprudel jeglicher Art und Saft aufgefüllt.
Sehr gut landestypisch, italienisch, osmanisch überhaupt es gab alles Fisch, Fleisch, Nudeln, Reis, Gemüse, Geflügel etc. Nie hatte man ein schmutziges Glas in der Hand. Auch wurde abgeräumt wie es sich gehört, woanders hatte man den letzten Bissen noch im Mund, war der Teller schon weg. Auch wurde einem der Platz angewiesen.
Wie schon oben beschrieben super Service, abwechslungsreich, schön her- gerichtet, sofort nachgereicht, abwechslungsreich und ausreichend. So war es im Royal Dragon. Die Beschwerden, wo wir wegen dem Wellnessbereich hatten wurden von der Gästebetreuung über das Management angehört, da dort überhöhte Sätze in nicht türkischer Gewohntheit abgerechnet wurden und evtl. noch werden. Bitte sich gut informieren!!!!
Wir sind schon so oft in dem Ort Colakli/Everenseki gewesen und wußten daß das Hotel am Strand liegt, leider hatten wir 2 Regen.- u. Gewittertage und es war nicht so warm wie sonst immer im Mai. Der Markt in Manavgat ist problemlos sowie auch die umliegenden Bazare gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool, Liegestuhlauflagen alles sauber und gepflegt, Garten u. die ganze Anlage. Die Animation schauten wir nicht jeden Tag aber die Animateure waren sehr höflich und sprachen einem mit Niveau an - nicht so wie schon oft passiert ganz junge pubertierende Leute, die keinerlei Fingerspitzengefühl für ältere Leute hatten. Der Stil dieser Mannschaft kommt einem Robinson-Club gleich. Sehr gut. Wir haben dies auch mit Blumen bedacht und viel gelacht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kirsten, Als erstes möchten wir uns für das Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreuet dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünchen Ihnen Alles Gute... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager