- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun 2013 und 2014 (jeweils im August) im Aydinbey und haben daher einen 1:1 Vergleich und wir waren dieses mal doch sehr enttäuscht. Das Hotel hat doch deutlich gegenüber 2013 nachgelassen und wir werden daher auch nicht noch mal kommen. Bereits beim Einchecken mussten wir dieses mal über 4 Stunden auf unser Zimmer warten, obwohl uns gesagt wurde nur kurz Frühstücken und dann wieder bei der Rezeption melden - was wir auch getan haben. Leider ohne Erfolg. Dieses unflexible Verhalten halt sich in diesem Jahr leider wie ein roter Faden bis zur Abreise durchgezogen, was doch sehr enttäuschend und für uns neu war.
Zimmer sind schön eingerichtet und absolut ok von der Größe her. Wir hatten 1 DZ mit Zustellbett. Wurde täglich halt spartanisch gereinigt, was wir aber nicht als schlimm empfanden.
Qualität ist super. Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Essen wiederholt sich halt sehr oft im Restaurant. Was absolut ein NO GO war, sind die Katzen die stündlich auftauchen. Wir haben welche in der Outdoorkitchen in Schränken beobachtet, im Hauptrestaurant und natürlich im Außenbereich. Zu allem Überfluss haben die Katzen dann auch immer pünktlich zum Abendessen ihre Notdurft ins 1 Meter entfernte Rosenbeet gemacht. Nicht sehr appetitlich.
Der Service war eigentlich der Hauptgrund, warum wir wieder ins Aydinbey gekommen sind. War allerdings die falsche Entscheidung. Sehr viel neues Personal, nur noch wenige alte Bekannte. Service hat sich deutlich verschlechtert zum Vorjahr. Der Glatzkopf an der Pool-Baar geht gar nicht. Ist total überfordert und unfreundlich. Es gibt aber auch Ausnahmen. Orhan ist nach wie vor unser Top Kellner und verdient ein absolutes Lob. Zimmerreinigung war ok - aber auch nicht mehr. Rezeption ehr steif und unflexibel.
Die Lage des Hotels ist zum Strand optimal. Leider wirkt alles sehr klein und gedrungen. Kein Platz nach links und rechts. Kein Garten - man läuft sich ständig über den Weg. Die Entfernung zum Flughafen ist ok. Man fährt ca. 1 1/4 Stunden. Shopping Möglichkeiten sind in Ordnung - auch wenn von uns nur wenig genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr klein und für die Anzahl der Leute sicherlich viel zu klein. Eine Liege steht neben der anderen. Auch hier das übliche reservieren der Liegen. Nur klägliche Versuche durch den Nightmanager Handtücher einzusammeln. Der "Oscar" geht leider gar nicht. Der unfreundlichste Annimateur, der uns jemals untergekommen ist. Der Rest war ok. Da wir am letzten Tag unser Zimmer um 14.00 Uhr verlassen mussten, mussten wir uns im Spa duschen. Diese Duschen spotten jeder Beschreibung. Unfassbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Sebald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r GAST Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. wİR Bedauern dass Wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ydın Bey, King's Palace & Spa Team