Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Absolut toller Urlaub, sehr sauber, super Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist supertoll. Die Zimmer sind sehr schön. Vor allem in den Familienzimmern. Sauber sind die Zimmer sehr. Man kann in der gesamten Hotelanlage auf alle Toiletten gehen, sie sind sehr sauber und werden sofort wieder gereinigt. Die Verpflegung ist super man kann essen, was das Zeug hält. Abnehmen tut man da nicht :-).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hotelbilder sprechen hier für sich. In Wirklichkeit ist alles noch viel viel besser und schöner. Na klar, ist ja auch alles neu, da das Hotel erst Anfang Juli 2008 in Betrieb ging. Matratzen und Bettwäsche sowie Handtücher vom Besten. Schlafe auf den teuren Matratzen zu Hause auch nicht besser. Flat/LCD TV mit div. auch deutschen Kanälen, wie 1, 2 Programm, SAT1 usw. Klimaanlage funktionierte immer tadellos, nicht laut, kann man auch einschlafen. Sehr gut funktionierendes Wireless-Netzwerk mit erstaunlich schnellem DSL in der Lobby. Alles ohne zusätzliche Kosten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht nur sauber, fast schon steril war es in dem ganzen Hotel. Fällt irgend jemandem etwas auf den Boden, gleich wo, z. B. im Speisesaal, wird es in Sekunden von einem extra dafür eingerichteten Service mit eigenen Service-Wisch-und heb auf-Mitarbeitern aufgehoben oder aufgewischt und poliert. Das Essen ist international ausgerichtet, mit Schwerpunkt auf die ausgezeichnete türkische Küche. Alles immer frisch, alle erdenklichen Salat- und Gemüsearten werden auf unterschiedliche Weise angeboten. Dennoch gibt es 5 weitere a la Carte-Restaurants von denen wir in unserer Zeit 3 besucht haben. Es gab zu keiner Zeit irgendwelche Wartezeiten oder gar Schlangen beim Essen. Alles das, sowie alle Getränke sind im all inclusive ultra enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Hotelservice in jeglicher Hinsicht, besonders hervorzuheben die excellent geschulten Kellner und die Betreuung durch den Gäste-Service in perfektem Deutsch, Englisch, Türkisch und wahrscheinlich weiteren Sprachen. Untersuchungs-bzw. Artzraum vorhanden und in den Sprechzeiten auch besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grenzt direkt, nur durch eine Uferpromenade getrennt, an den sehr schönen und sauberen Sandstrand. Transferzeit bei Privattransfer 50 Minuten für ca 50 km vom Flughafen Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DIE ANIMATION war das Beste ....Ihr alle seit Klasse ..... Die Animation ist nicht aufdringlich...da macht das Mitmachen auch wirlich Spaß...Was GANZ Wichtig ist die Animation ist KEINE Leute lächerlich machen.Alles was die machen macht Spaß und geht nicht auf kosten anderer.Die Shows die die abend zeigen sind Tv tauglich und ab und an kann man sich kaum auf den Stühlen halten vor lachen.Die Animateure geben Ihr bestes und sind immer gut gelaunt.Tagsüber bieten Sie am 10 Uhr Ihr Programm an. z.B. Darten, Schießen, Volleyball, Wasserball und und und. Ab 10 Uhr ist auch der Mini Club geöffnet wo Kitty und Patoscha sich klasse um die kleinen kümmern und mit den Kindern T-Shirts bemalen oder Darten..... Auch meinen Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. An 20:45 Uhr ist Mini Disco ab 22:45 Uhr beginnt dann die Abendshow für Erwachsene. VIELEN DANK AN ALPAI ,ELVIS, ATILLA, GUTTY, KITTY, SELCUK, KEMAL, PATOSCHA ohne Euch wäre der Urlaub nur halb so schön DANKE...bis nächstes JAhr ;-) Der Poolbreich und auch der Strand sind sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team