Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Absolut zufrieden, nichts zu bemängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie lieben dieses Hotel und sind inzwischen zum 4. Male hier. Wir schätzen die Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und das gesamte Ambiente. Die Gäste sind unterschiedlicher Nationalitäten, überwiegend aber Deutsche, Schweizer, Österreicher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nach der Renovierung wirklich toll und modern geworden. Je nach Zimmer mit Balkon oder großer Terrasse. Das Badezimmer ist großzügig gehalten mit begehbarer Dusche, Fön, Pflegeutensiluen usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Buffet ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können Kritiken nicht verstehen und fragen uns ernsthaft, was die Gäste zuhause essen. Das Hotel bietet kostenfrei Themenrestaurants an, wie z.B. Osmanisch, Mexikanisch, Italienisch, Asiatisch, Barbecue usw. 1x wöchentlich findet der türkische Abend statt. Was auch auffiel, dass es hier sehr viele originale Getränke gab, haben wir in anderen Hotels anders erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir lieben den Service im Aydinbay. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, zu jederzeit freundlich mit einem Lächeln im Gesicht oder einem netten Wort auf den Lippen. Man fühlt sich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Zu den Shoppingcentern ist es fast ein Katzensprung. Zum Flughafen in Antalya ist man in gut 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es einen Fitnessraum, Indoorpool und einen Spabereich. Genau wegen der Massagen verbringen wir unseren Urlaub hier. Die Masseure Kemal und Burcu möchten wir besonders hervorheben, sie haben goldene Hände und unsere gesundheitlichen Probleme beseitigt. Die Poolanlage ist in 2 Pool- Bereiche unterteilt, bietet ausreichend Liegen mit neuen großen Schirmen, Rutschen und Kinderbereich. Poolbar, Duschen, Umkleide. Das Entertainment am Pool fanden wir angenehm, nicht zu laut und mega lustig. Abends gab es entweder Kinderdisco oder verschiedene Themenabende. Der Strand bietet auch ausreichend Liegen, ist sauber und gut gefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin und Lieber Stefan Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team