- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal in der Türkei uns es definitiv der mit Abstand beste Aufenthalt. Das Hotel überzeugt durch Service, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Etwaige Beanstandungen werden umgehend bearbeitet und es werden immer nach einer Lösung gesucht. Besonders hervorheben möchte ich die "Gästebetreuung" , die sich um sämtliche Anliegen der Gäste kümmert, auch wenn es mit dem Hotel selbst nichts zu tun hat. Die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant und der Betreuer in der "Game-Zone" sind uns ebenfalls sehr positiv aufgefallen. Das Hotel hatte stets das Ziel die eigenen Gäste durch spezielle Abend und durch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet zu überzeugen - das Ziel haben sie erreicht. Eine negative Sache gab es dennoch, die uns sehr sauer stimmt: an der Bar wurde Jugendlihen, die explizit ein Non-Alcoholic-Drink bestellt haben, dennoch Alkohol in das Cocktail untergemischt. Die Kellner wurden nach dem Auffliegen zur Rede gestellt. Anstatt sich zu entschuldigen, lachten sie die Jugendlichen aus. Diesen Spass können wir nicht nachvollziehen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abderrachid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rachid, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Der Vorschlag wird von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager