Sehr sauberer und gepflegter Eindruck ... im Großen, wie auch im Kleinen. Man konnte sich am Pool super entspannen und jederzeit Getränke, Eis oder auch Speisen bekommen
Die Betten waren sehr gemütlich und nach einer gut erholten Nacht kam die Dusche mit großem Wasserfall-Duschkopf gerade recht. Die Minibar und die Möglichkeit zum Kaffeekochen auf dem Zimmer wurden auch gerne genutzt.
Eine reichhaltige Auswahl zu allen Mahlzeiten an verschiedenen Bars und Restaurants hat immer dafür gesorgt, dass immer das Passende dabei war. Gemüse, Gebäck, Fleisch, Getränke... alles sehr gut!
Super freundliches Personal, das sich sogar Namen und bevorzugte Getränkewahl versucht einzuprägen...
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel im klimatisierten Transferbus hat etwa eine Stunde gedauert und war durch viele Eindrücke auf der Fahrtbsehr kurzweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden... Boccia, Volley- oder Wasserball. Allerdings für uns uninteressant, weil es uns reine Ausspannen ging.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Ebenso ist es uns eine Freude dass Wir mit unseren Speisen ihren Geschmack getroffen haben. İm Namen all unserer Kollegen danken wir İhnen für ihre wertvollen Worte. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team