- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Hotel und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Hotel ist toll, was man leider nicht immer von allen Gästen behaupten, die tägliche Liegenreservierung ist eine Unart, einige wenige der sogenannten Stammgäste, nehmen sich viel raus, was die Angestellten manchmal in schwierige Situationen bringt, das finde ich schade, da kann das Hotel nichts für!
Ausreichend grosse Zimmer. Gute Ausstattung. Würde aber demnächst die 2. Etage favorisieren.
Wer hier nichts zu Essen findet ist selber schuld. Für meinen Geschmack war das Essen zu jeder Zeit geschmacklich lecker und mit hoher Vielfalt. Die Liebe zum Detail war toll.
Allermeisten sehr gut. Ganz, ganz wenige Kellner haben wir etwas mürrisch und aufgedreht erlebt.
Was will m(M)an (Frau) mehr... auf der einen Seite schnell zum Strand, auf der anderen Seite schnell zum shopping... langer Sandstrand, ideal für ausgiebige Spaziergänge. Ca. 60 min. bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier würde ich als Verbesserung vorschlagen, die Angebote des Tages am Brett auszuhängen. Da hängt zwar ein Zettel, leider ist dieser nicht abschliessend. Ich persönlich hätte gern den Türkischkurs mitgemacht, stand nicht auf dem Zettel, habe aber dann erfahren, dass die Animateure rumgelaufen sind und dazu eingeladen haben. Ich war leider zu diesem Zeitpunkt nicht in der LobbyBar. Die oft abendlichen Liveauftritte finde ich sehr schön, da wir keine Showgänger sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Ivonne , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa