- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder Aydinbey kings Palace!!! Ich weiß echt nicht woher die 98% Weiterempfehlung kommen. Dieses Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Vielleicht gut gemeinte 4 Sterne, aber nicht mehr. Der Service war sehr sehr schlecht. Mit der Sauberkeit hatte das Personal auch nicht viel am Hut. Wir mussten 3 den Zimmerservice anrufen, 1 Mal weil wir ein dreckiges Handtuch bekamen, das bei der Wäsche nicht sauber wurde, einmal wegen der Bettdecke da Blutflecken drauf waren und einmal weil wir ein unindentifizierbares Zeug/Dreck im Bad hatten. Der Pool hatte keinen Service, die Getränke muss man sich selbst holen. Die Pooltische wurden nur auf Anfrage sauber gemacht. KAffee gabs in Pappbechern. Macht sich echt super in einem 5 Sternehotel. Geschmeckt hat er nicht, weil er aus den Fertigautomaten rauskam. Das Personal konnte mit Kritik nicht umgehen. Stattdessen hieß es, "das kann nicht sein", wenn man sich über etwas beschwert hatte. Also man glaubte einem nicht. Das Essen im Restaurant war nicht warm genug und zum Teil war das Gemüse / Obst verschimmelt. Ich hatte im meinem Mojito verschimmelte Zitrone drin. Eine andere Urlauberin hatte verschimmelten Blumenkohl auf dem Teller und eine hätte beinahe den verschimmelten Obstkompost gegessen!!!! Echt super für ein 5 Sterne Hotel!! Der Pizzakäse auf meiner Pizza war nicht mehr gut und hat gestunken. Die Pizza Margherita am Strand-Restauarant hatte fast keine Tomaten auf der Pizza. Die Gurken zum Frühstück und am Strandrestaurant waren echt nicht mehr frisch sondern mind. vom Vortag. Die Zimmer sind sehr klein. Die Poolhandtücher sind schon zum Teil so alt, dass sie durchsichtig sind. Für uns war dieses Hotel nichts. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir gute 5 Sterne Hotels gewohnt sind. Die Urlauber in diesem Hotel waren eher Billgurlauber, die sich vermutlich nichts besseres gesehen haben. Anders kann ich mir die 98% nicht erklären. Man wird auch an der Rezeption drum gebeten eine gute Bewertung im Holidaycheck abzugeben, so viel dazu. Ich kenne andere Hotel, die so was nicht nötig haben.
Das Zimmer mit Meerblick wo wir waren, war sehr klein. Es gibt eh nicht viele Zimmer mit Meerblick.
Naja, es gibt bessere.................................
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Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nciht so kalt. Der Ruhepool oben ist weit weg von der Poolbar. Man kann dort gut verdursten. Da kein Poolservice.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ayse |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ayse, für uns ist die Meinungen von allen Gästen sehr wichtig. Normalerweise geben wir unsere Gäste solch eine Anwort nicht. Aber es gibt Punkte, die wir nicht auffassen können. Sie sind von Hotel Delphin gekommen,weil es Ihnen nicht gefallen hat, dass haben Sie selbst jedes Mal gesagt. Ihre Buchung war seitliche Meerblickzimmer und wir haben Ihnen kostenlos ein direkten Meerblickzimmer gegeben. Jeden Tag haben Sie in der gleiche Stelle, die gleichen Liegen an der schönste Lage der Pool benutzt. Obwohl wir beim Abendessen in Hauptrestaurant keinen Tee-Service haben, haben wir Ihnen extra Tee serviert. Wie Sie auch in Ihrer Bewertung erwähnt haben, haben wir keinen Service an Pool und so was haben wir auch nie unsere Gäste angeboten, weil es nicht in unserem Konzept ist. Wir haben über 1000 Gäste im Hotel, darum ist in unsere Anlage keinen Service an Pool möglich. Aber wir haben eine Ausnahme gemacht und für Sie an Pool Getränke serviert. Wir denken, dass Sie sehr anspruchsvoll sind, und es hat uns auch bewundert, dass Sie während Essen, ausser Ihr eigenes Teller, die Teller der anderen Gäste besichtigt haben und verschimmelte Gemüse und Obst gesehen haben. Aber unseres Essen ist in einer Qualität Standart angemesst, und dafür haben wir auch ISO Dokumente, ausserdem haben wir im Hotel ein Lebensmitteltechniker und eine Qualität Kontrolle Managerin, die jeden Tag die Küche und das Essen kontrolliert. Nur in einer Mahlzeit essen über 1100 Gäste das gleiche Essen. Wenn so was in unserem Hotel wäre, denken wir, dass hier im Hotel kein Gast mehr bleiben wird und damit auch hunderte von Beschwerden werden wir bekommen. Was uns besonders betrübt hat und was wir auch gegen alle unsere Gäste verteidigen müssen, dass Sie unsere Gäste, die über 5900 Bewertungen abgegeben haben und die allen in unserem Hotel ihren Aufenthalt verbracht haben, als Billigurlauber, die sich vermutlich nichts besseres gesehen haben, sehen. Wir können so was nicht erlauben, dass Sie unsere Gäste unterbewerten. Wir verstehen auch überhaupt nicht, warum Sie in unserem Hotel gekommen sind, denn Sie sind von Hotel Delphin gekommen, und während Ihres Aufenthalt haben Sie auch unsere Mitarbeiter viel Mal gesagt, dass es Ihnen dort nicht gefallen hat, darum Ihren Urlaub nicht dort beendet haben und dass Sie Ihren restlichen Urlaub in unserem Hotel verbringen und hier sich sehr wohlfühlen. Das interessante ist, dass Sie zu Hotel Delphin für Juni 2016 eine Bewertung mit 6 abgegeben haben, obwohl es Ihnen nicht gefallen hat und für Juli 2016 zu unserem Hotel eine Bewertung mit 3 und nicht Weiterempfehlung gegeben haben. Darum denken wir auch besonders für welchen Gründe Sie zu unserem Hotel gekommen sind? Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager