- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Aydin Bey ist auf keinen Fall ein 5-Sterne Hotel, wie angegeben. Diesem Hotel sind 3 Sterne durchaus angemessen. Leider wird am Personal gespart, so dass dieses völlig überfordert ist (2 Kellner für ca. 100 Gäste in der Loungebar sind zu wenig). Das Personal selbst ist sehr bemüht und sehr freundlich. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. Die Zimmer sind sehr klein und werden schlecht gereinigt - trotz Trinkgeld. Das Personal an der Rezeption kann man nur als arbeitsscheu und äußerst unfreundlich bezeichnen. Eine Dame war sehr aggressiv und ausfallend. So was geht gar nicht! Die Speisen wiederholen alle drei Tage. Meiner Meinung nach ist das Management völlig inkompetent und gehört ausgewechselt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und können nur davor warnen, dort Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können.