Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
erik (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Aydinbey Camp: kurze 6* Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer diesem Hotel 6 Holidaycheck-Sterne gibt und an 99 % Weiterempfehlung gibt, muss blind und taub sein und eine Geschmacksempfindungsstörung haben. Wer schon einmal in einem anderen Hotel in der Region mit realen 95-99% Weiterempfehlung war, wird wissen, was ich meine. unfaire Wettbewerbsverzerrung, da wirklich gute Hotels, die mindestens 2 Sterne mehr verdienen, nicht einmal 6 HC -Sterne haben. Das Hotel kann niemals 99/100 Gästen gefallen. Irgendwas läuft da schief. AUFFÄLLIG ist auch, dass alle positiven Bewertungen, besonders die mit durchgehend 6 Sternen für alle Bereiche, kurz gefasst sind, als wären sie auf Bitte oder Anleitung erstellt. Das Hotel hat zu wenig Areal, ist bei Vollbelegung ausgelastet und ünerfüllt. Man sitzt sich nahezu gegenseitig suf dem Schoss. Restaurand sehr sehr laut und ähnelt einer Kantine, in der man um einen sauberen Sitzplatz anstehen muss. Essen und Speisen geschmacklich gut, allerdings wenig Auswahl. Die Liegen am Pool extremst dicht "gestapelt". ACHTET AUF DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN: DIE SIND ALLE KURZ GEFASST ( MAN WIRD IM GUESTRELATION OFFICE IN ANWESENHEIT BEDRÄNGT, EINE POSITIVE BEWERTUNG ABZUGEBEN ). UND GÄSTE, DIE NOCH WÄHREND IHRES AUFENTHALTES EINE NEGATIVE BEWERTUNG ABGEGEBEN HABEN, WERDEN IN DER ANLAGE EIFRIG GESUCHT UND ZUR RÜCKNAHME DER BEWERTUNG EINGESCHÜCHTERT. Ich persönlich wurde zum Office des Managers gerufen und musste mir eine Standpauke anhören, so dass ich aus Angst Probleme bei der Ausreise zu bekommen, die Bewertung zurückzog. ACHTET AUF DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN: DIE SIND ALLE KURZ GEFASST ( MAN WIRD IM GUESTRELATION OFFICE IN ANWESENHEIT BEDRÄNGT, EINE POSITIVE BEWERTUNG ABZUGEBEN ). UND GÄSTE, DIE NOCH WÄHREND IHRES AUFENTHALTES EINE NEGATIVE BEWERTUNG ABGEGEBEN HABEN, WERDEN IN DER ANLAGE EIFRIG GESUCHT UND ZUR RÜCKNAHME DER BEWERTUNG EINGESCHÜCHTERT. Ich persönlich wurde zum Office des Managers gerufen und musste mir eine Standpauke anhören, so dass ich aus Angst Probleme bei der Ausreise zu bekommen, die Bewertung zurückzog.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:erik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,