- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer diesem Hotel 6 Holidaycheck-Sterne gibt und an 99 % Weiterempfehlung gibt, muss blind und taub sein und eine Geschmacksempfindungsstörung haben. Wer schon einmal in einem anderen Hotel in der Region mit realen 95-99% Weiterempfehlung war, wird wissen, was ich meine. unfaire Wettbewerbsverzerrung, da wirklich gute Hotels, die mindestens 2 Sterne mehr verdienen, nicht einmal 6 HC -Sterne haben. Das Hotel kann niemals 99/100 Gästen gefallen. Irgendwas läuft da schief. AUFFÄLLIG ist auch, dass alle positiven Bewertungen, besonders die mit durchgehend 6 Sternen für alle Bereiche, kurz gefasst sind, als wären sie auf Bitte oder Anleitung erstellt. Das Hotel hat zu wenig Areal, ist bei Vollbelegung ausgelastet und ünerfüllt. Man sitzt sich nahezu gegenseitig suf dem Schoss. Restaurand sehr sehr laut und ähnelt einer Kantine, in der man um einen sauberen Sitzplatz anstehen muss. Essen und Speisen geschmacklich gut, allerdings wenig Auswahl. Die Liegen am Pool extremst dicht "gestapelt". ACHTET AUF DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN: DIE SIND ALLE KURZ GEFASST ( MAN WIRD IM GUESTRELATION OFFICE IN ANWESENHEIT BEDRÄNGT, EINE POSITIVE BEWERTUNG ABZUGEBEN ). UND GÄSTE, DIE NOCH WÄHREND IHRES AUFENTHALTES EINE NEGATIVE BEWERTUNG ABGEGEBEN HABEN, WERDEN IN DER ANLAGE EIFRIG GESUCHT UND ZUR RÜCKNAHME DER BEWERTUNG EINGESCHÜCHTERT. Ich persönlich wurde zum Office des Managers gerufen und musste mir eine Standpauke anhören, so dass ich aus Angst Probleme bei der Ausreise zu bekommen, die Bewertung zurückzog. ACHTET AUF DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN: DIE SIND ALLE KURZ GEFASST ( MAN WIRD IM GUESTRELATION OFFICE IN ANWESENHEIT BEDRÄNGT, EINE POSITIVE BEWERTUNG ABZUGEBEN ). UND GÄSTE, DIE NOCH WÄHREND IHRES AUFENTHALTES EINE NEGATIVE BEWERTUNG ABGEGEBEN HABEN, WERDEN IN DER ANLAGE EIFRIG GESUCHT UND ZUR RÜCKNAHME DER BEWERTUNG EINGESCHÜCHTERT. Ich persönlich wurde zum Office des Managers gerufen und musste mir eine Standpauke anhören, so dass ich aus Angst Probleme bei der Ausreise zu bekommen, die Bewertung zurückzog.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | erik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,