- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aber wie hoch dürfen Träume fliegen ? Wir waren in den 2 wochen Osterferien da und somit auch am oberen Preissegment in dieser Region unterwegs, und haben deshalb zu hoch geträumt. Wir haben schon viele Hotels in der Türkei besucht und haben auch bessere erleben dürfen. Die durchweg positiven Bewertungen haben ein übriges getan um hoch zu Träumen. Das Hotel versteht es etwas gutes zu Leisten, aber wir haben von kleinen besonderheiten geträumt. Ich will hier nichts schlecht machen wir werden gut satt, es hat alles geschmeckt aber das erwarte ich auch in diesen Preissegment ( ein Sektfrühstück mit frisch aufgeschnittenen Lachs oder Professionelle Schowprogramme waren fehlanzeige der hinweis auf das noch vorsaison ist kennen wir, auch das alles eine Preissache ist wissen wir, aber dann müssen wir eben weiterträumen Notfalls eben woanders ) Die Getränkeauswahl und Qualität ist leider nur durchschnitt die aufmachung oder Präsentation eines Kaffees ist eben auch nur durchschnitt ein schönes gedeck oder frischer Milchschaum auf den Cappuchino ist ebenfalls fehlanzeige. Sicher ist eben nicht alles Amara aber dann muss man auch mal mit kritischen Urlaubern versuchen sie zu beeindrucken. Das Animationsteam ist Spitze vor allem Kinderclubchef Romeo der wirklich eine einzigartige Person in der richtigen Position ist. Die viel erwähnte freundlichkeit ist da aber wir haben sie in jeden Hotel hier erleben dürfen. Wir werden jedenfalls das Hotel in unsere Preisrechergen mit einbeziehen aber wen das Hotel z.B. für Oktober teurer ist wie Royal Dragon oder Amara Dolce Vita dann fällt es eben schwehr nochmals wiederzukommen. Ich werde das Hotel trotzdem weiterempfehlen weil nichts wirklich schlecht war und möchte aber hier deutlich machen das in diesen Preissegment ein deutlicher Spielraum nach oben ist. Ob wir wiederkommen wissen wir eben nicht und das ist eben schade weil die nähe zum und der Strand sehr schön ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Thomas, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager