- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, uns hat es auch dieses mal gut gefallen. Wir kamen gegen 9.00 Uhr im Hotel an und wurden freundlich in Empfang genommen. Der Check in ging recht zügig, nur unser gebuchtes Zimmer war noch nicht fertig. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, was wir jedoch ablehnten. Wir frühstückten in aller Ruhe und erkundeten anschließend das etwas umgebaute Hotel. Gegen 13.00 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen. Es sehr war schön, seitlicher Meerblick, Haupthaus, großes Bett, große Dusche, schönes Bad, Flachbildschirm, gut gefüllte Minibar, Safe, genügend Stauraum, Klimaanlage, alles sauber und ordentlich. Was will man mehr. Wir erfuhren, dass das Hotel ausgebucht sei und es deshalb zu Verzögerung mit dem Zimmer gekommen sei. Es waren etwa 50% Stammgäste in diesem Haus. Die Poollandschaft ist nicht riesig aber groß genug. Es gab genügend Liegen. Was jedoch fehlte waren ein paar Sonnenschirme. Auch am Stand waren genügend Liegen vorhanden. Die gesamte Anlage war sauber und ordendlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alle Kellner bemühten sich um schnelle Bedienung der Gäste. Natürlich kam es auch mal zu längeren Wartezeiten. Uns stört so etwas nicht, wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Essen war gut, man findet immer etwas, zumal man den ganzen Tag schlemmen kann, Pizza, Hamburger, Döner,Eis usw. Das Kuchenbüfett am Nachmittag fanden wir etwas spät, auch die Patisserie öffnete erst 17,00 Uhr, ist aber nur meine Meinung, da ich ein Kaffee und Kuchen Fan bin. In den Bars gab es leckere Cocktails. Ala cards Restorant haben wir nicht getestet. Das Wellnes-Team war immer präsent aber nicht aufdringlich. Noch ein Wort zu den Animateuren, sie machen einen guten Job und sind trotzdem nicht aufdringlich, was wir sehr schätzen. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder. Noch etwas zu unseren Reiseveranstalter 12 Fly. Nicht genug, dass dieser die Flugzeiten 3 Mal geändert hat, nein auch wurden wir von Türkisch Airline auf den Billig Flieger Tailwin umgebucht. Nie wieder möchten wir mit dieser Airline fliegen. So einen verdreckten und verkeimten Flieger haben wir noch nicht gesehen. Tische, Armlehnen kaputt, Gebäcktaschen verklebt, alter Kaugummmi, benutzte Taschentücher auf den Sitzen überall Müll. So etwas anzubieten finden wir eine Frechheit. Im Hotel hat sich kein Reiseleiter sehen lassen. Trotz Entschädigung von 100 Euro sind wir sehr enttäuscht von 12 Fly.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/er Gäste , als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen