- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Strand, kurze Wege, gute Kinderanimation, gute Rutschen, Super Service, nette Zimmereinrichtung mit vielen deutschen Sendern. Das Essen war gut und vielfältig. Als Ultra- Inclusive Gast sind die A-la-carte Restauratnts mit dabei und jedes darf 1x besucht werden. Leider konnten wir nur 2 Stück besuchen, da bereits die anderen ausgebucht waren, schade! Das Spa haben wir im Hotel genossen, war Super bei Ebro Chan und Mustafa. Es war sehr schade das auch hier die Preise vehandelt werden mussten, da die Preise viel zu Hoch angesetzt sind. Letztendlich kam ein Preis wie in Deutschland raus. Die Euros müssen bei uns in Deutschland an den Bäumen wachsen^^. Die Animation für die Kinder war ebenfalls gut. Die Shows waren sogar Super. Mrs Kitty, Tanja und Mr. Pikchu haben die Kinder besonderst ins Herz geschlossen. Danke euch. Das Serviceteam war überwiegend sehr fleißig. Das Essen war immer vielfältig und gut bis sehr gut. Das Hotel würden wir wieder besuchen, wer weiß vielleicht schon an Ostern.
Alles Super
Etwas unterbesetzt. Einigen Mitarbeiter hat man die Belastung angesehen.
60 Miuten Fahrt bis ins Hotel. Piratentrip ab Side 15€p.p , geht aber auch direkt vorm Hotel ( buchen in der Mall hinterm Hotel rechts (15€ ro Person)...Achtung Getränke müssen auf Board gekauft werden, teuer!! Mitgebrachte Getränke werden abgenommen!! Nach ende der Fahrt bekommt man sie wieder^^. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter sehr nett angeboten, oder in eine der zahlreichen Einkaufstempel gleich hinter den Hotels gehen. Dort bekommt man die Ausflüge für weniger angeboten, ob die Qualität die gleiche ist kann ich nicht sagen. Ausflügsziele gibt es aber einige in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym gute Einrichtung. Alles da! Unserem Sohn hat nicht mal das Fussball gefehlt und das hat was zu bedeuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Giuseppe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team