Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Aydinbey zum fünften, das war wohl nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl wir schon vier mal in diesem Hotel waren und immer zufrieden nach Hause gefahren sind, sind wir diesmal doch sehr enttäuscht. - niveaulose Gästestruktur, Speisen und Getränke werden mit in den Pool genommen, leere Becher, Teller mit Essen und sonstiger Müll steht rum. - mehrmals nasse Sitzpolster am Abend vorgefunden. - ganz schlechtes w-lan - Service und Sauberkeit hat aufgrund von Personaleinsparungen nachgelassen - Klimaanlage wurde sehr oft abgestellt, sodass das ganze Haus elendig warm war - meine Frau hatte eine dicke, fette Blasenentzündung, mit Sicherheit nicht, weil sie auf kalten Steinen gesessen hat oder zu lange ihre nassen Badesachen bei 40 Grad im Schatten anhatte. Übrigens brauchte sie dem Apotheker von gegenüber gar nicht sagen, in welchem Hotel sie ist, er wusste es schon vorher. - wir haben letztes Jahr Anfang Oktober gebucht und viel Geld bezahlt, dafür haben wir aber nicht das bekommen, was wir von dem Hotel die letzten Jahre gewohnt waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • - könnten jetzt doch mal langsam eine Verschönerung gebrauchen, selbst der erst ein paar Jahre alte Laminatfussboden hat es aufgrund türkischer Verlegekunst bald hinter sich - Zimmerreinigung nur das notwendigste, feucht gewischt wurde nicht und wie lange der Vogelkot schon auf dem Balkon war wissen wir nicht, wird aber vermutlich immer noch da sein - Handtuchwechsel regelmäßig, Bettwäschewechsel weniger wie die Vorjahre - Badutensilien werden nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - in der ersten Woche noch ganz gut, aber schlechter wie letztes Jahr - Spezialitätenrestaurants meist schon vorher ausgebucht, wie kann das sein, wenn man es nur einen Tag vorher buchen kann und man als erstes da ist? Da werden wohl Plätze von der Guestrelation oder Rezeption für besondere Gäste vergeben - Frühstück gibts zwar ab sieben Uhr, Brötchen aber erst später - in die Getränke wird sehr viel Eis gegeben - die Cocktails gestreckt und verwässert - Bier entweder warm oder eiskalt


    Service
  • Schlecht
  • - der Service ist richtig schleppend, wegen viel zuwenig Personal - Tische manchmal mittags noch nicht abgewischt vom Frühstück - Tassen nicht sauber - Lippenstift an den Gläsern, scheinbar wird auch beim Reinigungsmittel gespart - mittlerweile stehen die Gäste an der Theke und kippen sich da einen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - mittlerweile ist fast jede freie Fläche mit Hotels und Läden zugebaut und überall gibt es das gleiche Angebot


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - das war ja diesmal eigentlich überhaupt keinen Stern wert. Türkische Musik am Pool den ganzen Tag in der Endlosschleife, abends feiern sich dann zwei Animateure beim türkischen Tanz mit einer handvoll Gäste, der Rest sitzt gelangweilt rum und der DJ merkt es noch nicht mal - Live Musik mit immer schlechter werdenen Sängerinnen, geht doch mal rüber zum Seamelia und lasst euch mal den Namen der Band geben, die haben richtg Stimmung gemacht. Ist aber nichts für eure neue Gästestruktur. - die Shows sind schon alle etwas älter und bekannt, für Stammgäste nichts neues - der Galaabend ist zwar immer noch der gleiche, heißt aber nicht mehr so, damit die neuen Gäste keine Umstände haben um sich angemessen zu kleiden. - Beachparty war der Hammer, mega viele Gäste da, aber der DJ hat es geschafft, dass die Tanzfläche nach dem fünften Lied leer war und die Gäste zurück in die Anlage sind. Nach dem Motto: besser keine Musik, als das - Animationsteam lustlos und ohne Pepp - Kinderanimation für die Kleinen langweilig, für die Größeren gibts gar nix mehr - Poolanlage ist von der Sauberkeit gesehen nicht mehr das, was sie früher mal war, Pool wird auch nicht mehr so regelmäßig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,