- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die bisherigen Bewertungen anderer Gäste mit fast 100% können wir nur bestätigen. Hervorzuheben ist der Service, vom Reinigungspersonal, über die Reception, den Kellnern im Speisesaal, der Poolbar bis zur Strandbar. Alle Angestellten haben ein geschultes Auge, sind schnell und hilfsbereit. Man musste im Speisesaal, ob beim Servieren, Geschirr wegräumen e.t.c. nie länger als 2 Minuten! warten. Es wurde in allen Bereichen serviert. Zusätzlich gab es Sonderservice, mit Wagen die hin und her fuhren, z.B. mit Fruchtsäften, oder angemachten Fruchtjoghurts. Riesenauswahl an den Buffets. In 6Tagen gab es keine Wiederholung bei den warmen Speisen, jeden Abend Themenbuffets (Fisch/Italienisch/Asiatisch/International). Zimmer ausreichend groß und sauber. Trotz Spätankunft nachts um 22:30 stand noch ein Teil des Buffets zur Verfügung. Am Abreisetag wurde die Auscheckzeit ohne Probleme von 12 auf 15 Uhr verlängert. Man merkt, dass hier ein Management mit guten Führungsqualitäten u. ausreichend Personal das Hotel führt. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Georg Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Yasin AJDER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager