- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zur Weihnachtszeit da und waren schon in der Lobby begeistert wie liebevoll alles dekoriert war. Ich weis gar nicht wo ich an positiven Aussagen anfangen soll, ob an der Rezeption die sehr rücksichtsvoll war als wir mit unserem 10 Monaten alten Sohn in der Nacht ankamen und man uns erst einmal nur über das Wichtigste informierte, oder über die nicht aufgesetzte Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters des Hotels, jeder und ich meine wirklich jeder Mitarbeiter hatte immer ein liebes Lächeln im Gesicht und grüßte. Die Kellner im Restaurant hatte immer alles im Griff, egal wie stressig es war und man sah es ihnen wieder nicht an, sie lächelten und grüßten einfach immer. Das Essen war Super lecker und sehr reichhaltig und auch hier sollte jeder was für sich finden. Wir nutzten auch den SPA Bereich und ließen uns von Serdar verwöhnen, der wirklich vom Fach ist und jede kleinste Verspannung entdeckte und behandelte. Den Hamam sollte man auch einfach mal ausprobieren, ich sagen nur göttlich. Die Putzfrauen waren fast unsichtbare Mainzelmännchen und auch die Besitzer der einzelnen Geschäfte waren sehr nett und nicht aufdringlich. Natürlich wird es wie immer auch hier chronisch unzufriedene Gäste geben, aber denen kann ich nur Raten zu Hause zu bleiben und zum Lachen in den Keller zu gehen. Wir machen 2-3 Mal Urlaub im Jahr in diversen Hotels, Ländern und Kontinenten und würden behaupten dieses Hotel ist fast perfekt, denn perfekt gibt es nicht sonst gäbe es nichts mehr zu verbessern und man sollte doch immer an sich Arbeiten. Zum Schluss noch eine Information alle Eltern mit Babys oder Kleinkindern, wir wissen aus eigener Erfahrung das wenn man mit seinem Kind Urlaub macht den halben Hausstand mitnimmt, aber das ist nicht mehr nötig, in Side lernten wir einen Geschäftsmann kenn der eine Super Idee hatte einen Babyservice, man bestellt über seine Internetadresse alles was man braucht fürs Kind, läßt sich alles ins Hotel liefern und bezahlt vor Ort. Jetzt wünsch ich allen einen schönen Urlaub und vielleicht trifft man sich ja mal im Hotel, denn wir werden mit Sicherheit dort wieder Urlaub machen. Happy New Year PS. Lieben Gruss an Anja und Matthias
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team