- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein Hotel mit ca. 1000 Gästen. Das Hotel ist sauber. Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist vielseitig. Der Eingangsbereich ist nur mäßig gekühlt. Je höher man kommt desto wärmer wird es. Das liegt daran, das von 9 Klima Stationen immer nur 2 oder in Betrieb sind. Das Personal ist freundlich. Im Speisesaal sind zu wenig Angestellte, die haben vollen Stress.
Zimmer waren OK, Dusche als Badewannenaufsatz. Minibarausstattung war mini.
Essen ist bekanntlich Geschmack Sache. Hier fand ich es OK, aber nicht besonders. Habe schon besser in Hotels gegessen. Sauberkeit und Hygiene ist gut. Ist sehe sehr laut im Speisesaal.
Personal ist freundlich, am Pool und im Speisesaal deutlich zu wenig und über fordert. Deutsch können viele. Zimmerreinigung ist gut. Zimmer Karte gibt es nur eine.
Zum Flughafen sind es 70 KM. Entfernung zum Strand 100 Meter. Ein Einkaufscenter befindet sich ganz in der Nähe, dort ist es aber teuer. 6 Minuten entfernt im Ort befindet sich ein weiterer Einkaufscenter der etwas günstiger ist. Taxi gibt es direkt vor dem Hotel undBusse Busverbindungen im ORT 6 Min. Entfernung. Unbedingt handeln. Große Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhalung ist gut. Liegestuhle mussten bis halb acht reserviert sein sonst gab es keine mehr. Sonnnschirme waren nicht in ausreichender Anzahl vorhanden und das bei 36 bis 48 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team